Eingabehilfen öffnen

  • Monitoring Queerfreindlicher Gewalt
  • miteinanders

    Aufklärung an Schulen, Bildungs- und Jugend­ein­richtungen. Unser Team kommt mit jungen Menschen ins Gespräch, informiert über Vielfalt und hilft Vorurteile abzubauen.

  • Deine Spende für Vielfalt!

    Neben Födermitteln sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere ehren- & hauptamtlichen Projekte am Leben zu halten. Deine Spende hilft für ein bunteres Thüringen!

  • Jetzt Mitglied werden!

    Gemeinsam mit Dir setzen wir uns ein für LSBTIQ* in Thüringen und fördern Sichtbarkeit sowie Akzeptanz.

Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
CSD Weimar: offenes Treffen
  • Donnerstag, 10. September 2020, 18:15
  • Ort AIDS-Hilfe Weimar & Ostthüringen (Erfurter Straße 17, Weimar)
  • Kontakt http://www.csd-weimar.de
  • Aufrufe : 340

Los geht's! Gemeinsam mit Dir wollen wir Ideen und Überlegungen für den CSD Weimar sammeln. Zusammen treten wir ein für die Rechte von lesbischen, schwulen, bisexuellen, trans* und intergeschlechtlichen Menschen.

 

Wir laden alle interessierten Menschen ein, den CSD mitzugestalten, eigene Ideen einzubringen oder einfach nur das CSD-Team kennen zu lernen. Schaut doch einfach einmal bei unserem nächsten Treffen vorbei:

am Donnerstag, den 10. September 2000
um 18:15 Uhr
in der AIDS-Hilfe Weimar & Ostthüringen (Erfurter Straße 17, Weimar)

 

Aufgrund der Coroa-beschränkung bitten wir um kurze Information zur Teilnahme, um ggf. einen alterantiven Sitzungsraum oder ein digitales Treffen vorzubereiten. Schreibt uns dazu eine kurze eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder eine Nachricht über unsere Facebook-Instagram- & Twitter-Profile)

 

Über alle Veranstaltungen und die Planung informiert unser Newsletter: www.csd-weimar.de/index.php/newsletter

#VielfaltInThüringen #CSDWeimar #CSDThüringen

 
Hinweis: Alle Termine werden mit großer Sorgfalt gepflegt. Zur Sicherheit und für den Fall kurzfristiger Änderungen empfiehlt sich dennoch ein Blick auf die jeweilige Vereins-/Projekt-/Veranstaltungswebsite.