Eingabehilfen öffnen

  • Monitoring Queerfreindlicher Gewalt
  • miteinanders

    Aufklärung an Schulen, Bildungs- und Jugend­ein­richtungen. Unser Team kommt mit jungen Menschen ins Gespräch, informiert über Vielfalt und hilft Vorurteile abzubauen.

  • Deine Spende für Vielfalt!

    Neben Födermitteln sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere ehren- & hauptamtlichen Projekte am Leben zu halten. Deine Spende hilft für ein bunteres Thüringen!

  • Jetzt Mitglied werden!

    Gemeinsam mit Dir setzen wir uns ein für LSBTIQ* in Thüringen und fördern Sichtbarkeit sowie Akzeptanz.

Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
FIT*Bar im Juni

Hello liebe Frauen*, Inter und Trans* Menschen (in Kürze: FIT*), liebe Freund*innen des Feministischen Kongresses oder der Nacht!

 

Am kommenden Samstag !29.06.! ist es wieder soweit: Ab 20 Uhr öffnet die FIT*Bar für euch die Tore des veto in der Magdeburger Allee 180.

 

Gerne starten wir mit euch smooth in den Abend mit
#lesenlauschenaustauschen. Das heißt: Wenn ihr Bock habt, bringt Bücher, Artikel, Gedichte, Manifeste, Radiobeiträge, … mit -
Selbstgeschriebenes oder Gefundenes, das aus eurem Kopf kommt oder euch nicht mehr aus dem Kopf geht. Gemeinsam können wir das Gelesene und Gehörte diskutieren oder einfach nur genießen.

 

Und wir gehen über zur Partey! Wenn uns nicht schon vorher nach abdancen und Booty shaken ist, dann starten wir mit HipHop, Punk und – wenn es das Schicksal so will – TrashPop.

 

Wir freuen uns auf euch!
Die FIT*Bar Crew

 

Reminder:
Die FIT*Bar will ein Raum sein für Frauen*, Inter* und Trans*personen, Nicht-Binäre, … – kurz gesagt alle, die nicht cis-männlich sind – zum austauschen, vernetzen und empowern, frei von Mackertum und in dem weniger Unterdrückungsmechanismen, z.B. Cis-Sexismus wie Trans*feindlichkeit, wirken. Checkt unser Selbstverständnis: http://fitbar.blogsport.de/selbstverstaendnis/

 
Hinweis: Alle Termine werden mit großer Sorgfalt gepflegt. Zur Sicherheit und für den Fall kurzfristiger Änderungen empfiehlt sich dennoch ein Blick auf die jeweilige Vereins-/Projekt-/Veranstaltungswebsite.