Eingabehilfen öffnen

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Queere Bouldergruppe Erfurt

Sharepic: Queere Bilder Gruppe - Dienstag ab 18:30 - all gender welcomeQueere Bouldergruppe Erfurt

 

Du boulderst gerne, suchst eine neue Gruppe und hast Lust mit anderen aus der Community gemeinsam zu bouldern? Oder du wolltest dich schon immer an der Wand auszuprobieren, aber brauchst noch einen Anstoß? Oder du hast einfach Bock neue Leute kennenzulernen? Dann freuen wir uns auf dich! Die Queere Bouldergruppe ist offen für alle Erfahrungslevel. Du musst also keinerlei Erfahrungen mitbringen, bloß Lust auf Bewegung. All denen, die an ihrer Technik arbeiten wollen, können wir mit Trainer*innenskills weiterhelfen.

 

Wir treffen uns jede Woche Dienstag ab 18:30 in der Nordwand, der Kletter- und Boulderhalle im Norden von Erfurt. Schuhe können in der Halle ausgeliehen werden, der Eintritt läuft als Solibeitrag und wird von den Naturfreunden als unser Kooperationspartner mitgetragen. Du zahlst also jedes Mal das, was du dir leisten kannst.

 

Die Kletterhalle ist ein binärer Raum, das bedeutet Umkleiden und Toiletten in der Halle sind nicht geschlechtsneutral beschildert. Du kannst aber gerne schon fertig umgezogen in die Halle kommen, das machen die meisten Menschen eh so. Wir als Gruppenleitung sind außerdem mit der Halle im Gespräch, den Raum queersensibler zu gestalten. Sollte es Bedarfe geben, stehen wir als verantwortliche Personen gerne dafür ein.

 

Du hast Interesse? Dann komme gerne einfach so vorbei oder melde dich kurz an unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kurzfristig sind wir unter folgender Nummer für dich erreichbar: 0176 62623645

 

Die Queere Bouldergruppe ist eine Kooperation von Naturfreunde Thüringen, TIAM e.V. und dem Queeren Zentrum Erfurt.

 
Hinweis: Alle Termine werden mit großer Sorgfalt gepflegt. Zur Sicherheit und für den Fall kurzfristiger Änderungen empfiehlt sich dennoch ein Blick auf die jeweilige Vereins-/Projekt-/Veranstaltungswebsite.